Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Stadt- und Kreissparkasse Erlangen Höchstadt Herzogenaurach für den großzügigen Zuschuss zu unserem neuen Getränkekühlschrank. Die Spende in Höhe von 300 EUR teilen wir uns genauso wie den Anschaffungspreis mit der AWO. 

Es gab Neuwahlen und Ehrungen bei unserer JHV!

Herzlichen Glückwunsch an Hans-Oskar Kawelke, Elsbeth und Manfred Braun, Anneliese Enkling, Andrea Kawelke, Helmut Popp und Horst Müller.

Andrea Kawelke wurde für 40 Jahre Vereinsmitgliedschaft geehrt. Sie hatte von 2004 bis 2012 das Amt der 1. Vorsitzenden inne und war weitere zwei Jahre als Beirätin für unseren Verein tätig. 

Trauer

Liebe Gerda, Du warst unser Sonnenschein und ein Vorbild für alle. Mit Deiner Fröhlichkeit hast Du  uns immer beschenkt. Wir vermissen Dich.
Dein Volkschor

Erinnerung


An dieser Stelle möchten wir allen Mitgliedern gedenken, die für immer von uns gegangen sind. Ihr wart ein Teil unserer Chorgemeinschaft und habt uns Eure Stimme geschenkt. Danke dafür. Wir werden uns gerne an die Zeit mich Euch erinnern.